1. 79-Jährige kam in Kärnten bei Alpinunfall ums Leben  kurier.at
  2. 79-Jährige kam nahe Villach bei einem Alpinunfall ums Leben  Tiroler Tageszeitung Online
  3. Tödlicher Alpinunfall: 79-Jährige stürzte über Felswand und starb  Kleine Zeitung
  4. Mehr zum Thema in Google News
Die Frau rutschte bei einer Wanderung in Warmbad Villach über eine Geländekante.Die Frau rutschte bei einer Wanderung in Warmbad Villach über eine Geländekante.

79-Jährige kam in Kärnten bei Alpinunfall ums Leben | kurier.at

Mehrere 5 Minuten Leser und Leserinnen berichteten am 22. April über einen Polizeihubschrauber, welcher über Villach-Warmbad kreiste. Grund dafür war ein tödlicher Alpinunfall.Mehrere 5 Minuten Leser und Leserinnen berichteten am 22. April über einen Polizeihubschrauber, welcher über Villach-Warmbad kreiste. Grund dafür war ein tödlicher Alpinunfall.

Tödlicher Alpin­unfall bei Villach-Warmbad in Villach-Warmbad - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Eine 79-jährige Frau ist am Montag bei einer Wanderung tödlich verunglückt. Sie stolperte in Warmbad-Villach oberhalb der Höhle Eggerloch, rutschte über eine Geländekante und stürzte in Folge über die Felswand in die Tiefe.Eine 79-jährige Frau ist am Montag bei einer Wanderung tödlich verunglückt. Sie stolperte in Warmbad-Villach oberhalb der Höhle Eggerloch, rutschte über eine Geländekante und stürzte in Folge über die Felswand in die Tiefe.

79-Jährige stürzte bei Wanderung in den Tod - kaernten.ORF.at

In Villach-Warmbad starb am Montag eine 79-jährige Frau bei einer Wanderung. Die Villacherin war über eine Geländekante gerutscht und abgestürzt.In Villach-Warmbad starb am Montag eine 79-jährige Frau bei einer Wanderung. Die Villacherin war über eine Geländekante gerutscht und abgestürzt.

Tödlicher Alpinunfall: 79-Jährige stürzte über Felswand und starb « kleinezeitung.at

Die Frau war auf einer Wanderung in Warmbad Villach unterwegs, als sie über eine Geländekante geriet und mehrere Meter in die Tiefe stürzte.Die Frau war auf einer Wanderung in Warmbad Villach unterwegs, als sie über eine Geländekante geriet und mehrere Meter in die Tiefe stürzte.

79-Jährige kam nahe Villach bei einem Alpinunfall ums Leben | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!