1. Belvedere: Vergleich mit Künstlerin wegen ausständigen Werks - Kultur  VOL.AT - Vorarlberg Online
  2. Nicht an Belvedere geliefertes Werk: Vergleich  ORF.at
  3. Mehr zum Thema in Google News

Der Streit um ein noch in der Direktion von Agnes Husslein-Arco vom Belvedere angekauftes, aber nie abgeliefertes Werk der Künstlerin Friederike Pezold ist beigelegt. Wie der Kurier am Freitag berichtet, endete der Prozess mit einem Vergleich. Gegenüber der APA zeigte sich Belvedere-Direktorin Stella Rollig zufrieden.

Der Streit um ein noch in der Direktion von Agnes Husslein-Arco vom Belvedere angekauftes, aber nie abgeliefertes Werk der Künstlerin Friederike Pezold ist beigelegt. Wie der „Kurier“ berichtet, endete der Prozess mit einem Vergleich.

Microsofts Suchmaschine geht nicht ausreichend gegen Kinderpornographie vor, heißt es in einem Medienbericht. Microsoft gibt sich...

Samsung zeigt Bilder eines Smartphones, das eventuell das Galaxy S10 sein könnte und entfernt sie dann.