1. Grenze zu Mexiko: Diese Dimension hat Trumps Mauer  Krone.at
  2. Trump: Mauerbau ist "gesunder Menschenverstand"  DiePresse.com
  3. Trump verlegt Budget-Streit an die Grenze zu Mexiko  nachrichten.at
  4. Trump: „Wenn ihr an Mauer kommt, klettert drüber!“  Krone.at
  5. Trump rät: Wenn ihr an eine Mauer kommt, klettert drüber  VOL.AT
  6. Mehr zum Thema in Google News

US-Präsident Donald Trump hat seinen Anhängern eine Mauer an der Grenze zu Mexiko versprochen - und er kämpft derzeit mit allen Mitteln darum, sie ...

Der US-Präsident droht weiter mit einem Nationalen Notstand, sollte der Kongress die Mittel für eine Mauer an der Grenze zu Mexiko nicht finanzieren. Auch Gelder für Katastrophenhilfe könnten nun angezapft werden.

WASHINGTON. Im Streit über die seit fast drei Wochen anhaltende Haushaltsblockade warb US-Präsident Donald Trump gestern an der Grenze zu Mexiko für den Bau einer Mauer gegen illegale Einwanderer.

US-Präsident Donald Trump versucht dieser Tage mit aller Macht den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko durchzusetzen - in erster Linie um ...

Das Internet kann unerbittlich sein - vor allem sein Erinnerungsvermögen. US-Präsident Donald Trump versucht dieser Tage, mit aller Macht den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko durchzusetzen, auch und gerade um illegale Migranten von der Einreise abzuhalten. Deshalb will er eine möglichst große Barriere errichten, quasi ein unüberwindbares Bollwerk.