1. Hallstatt nur noch per Schiff erreichbar: "Endlich haben wir Ruhe"  nachrichten.at
  2. "Endlich Ruhe": Hallstatt von Außenwelt abgeschnitten  DiePresse.com
  3. Mehr zum Thema in Google News

Das malerische Dorf im Salzkammergut ist seit Mittwochabend nur per Schiff erreichbar.

Wetter Österreich - Die aktuelle Wetter Prognose für Österreich auf wetter.at - Alle Vorhersagen schnell und übersichtlich aufbereitet! Unwetterwarnungen, Sturm, Hagel, Gewitter.

INNSBRUCK. Die Stadt Innsbruck hat am späten Donnerstagabend für rund 80 Gebäude, die sich in der Roten oder Gelben Lawinengefahrenzone befinden, Sicherheitsanweisungen ausgegeben. Die Bewohner sollen die Türen und Fenster geschlossen halten und unnötige Aufenthalte im Freien in den betroffenen Zonen vermeiden, sagte Elmar Rizzoli, Amtsvorstand für Allgemeine Sicherheit.