Köchin nach 31 Jahren gekündigt: Gastwirt wollte sich 30.000 Euro sparen  kurier.at

Für zuerst unbezahlte 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und eine Abfertigung erstritt die Arbeiterkammer dann Geld.

Mehr zum Thema in Google News
Für zuerst unbezahlte 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und eine Abfertigung erstritt die Arbeiterkammer dann Geld.Für zuerst unbezahlte 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und eine Abfertigung erstritt die Arbeiterkammer dann Geld.

Köchin nach 31 Jahren gekündigt: Gastwirt wollte sich 30.000 Euro sparen | kurier.at

Für zuerst unbezahlte 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und eine Abfertigung.Für zuerst unbezahlte 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und eine Abfertigung.

Nach 31 Jahren gekündigt: AK erstritt für Köchin 31.433 Euro

Überstunden: Gastwirt wollte sich bei Köchin 31.000 Euro sparen - derStandard.at

Überstunden: Gastwirt wollte sich bei Köchin 31.000 Euro sparen - derStandard.at

Die Arbeiterkammer Niederösterreich berichtete am Sonntag von einem besonders dreisten Fall der Unterbezahltung. Eine 47-jährige Köchin ist nach 31 Dienstjahren in einer Gastwirtschaft im Weinviertel gekündigt worden, von ihrem Arbeitgeber erhielt sie zum Abschied 1.433 Euro.Die Arbeiterkammer Niederösterreich berichtete am Sonntag von einem besonders dreisten Fall der Unterbezahltung. Eine 47-jährige Köchin ist nach 31 Dienstjahren in einer Gastwirtschaft im Weinviertel gekündigt worden, von ihrem Arbeitgeber erhielt sie zum Abschied 1.433 Euro.

Nach 31 Dienstjahren: AK erstritt für Köchin 31.433 Euro - Österreich - VIENNA.AT

Von einem besonders dreisten Fall der Unterbezahlung berichtet die Arbeiterkammer Niederösterreich. Eine 47-jährige Köchin ist nach 31 Dienstjahren in einer Gastwirtschaft im Weinviertel gekündigt worden, von ihrem Arbeitgeber erhielt sie zum Abschied 1.433 Euro. Was der Frau zu wenig vorkam und sie sich an die Arbeiterkammer (AK) wandte.Von einem besonders dreisten Fall der Unterbezahlung berichtet die Arbeiterkammer Niederösterreich. Eine 47-jährige Köchin ist nach 31 Dienstjahren in einer Gastwirtschaft im Weinviertel gekündigt worden, von ihrem Arbeitgeber erhielt sie zum Abschied 1.433 Euro. Was der Frau zu wenig vorkam und sie sich an die Arbeiterkammer (AK) wandte.

AK erstritt für Köchin in Niederösterreich 31.433 Euro | SN.at

Im Februar wurde eine 47-jährige Köchin aus dem Weinviertel gekündigt. 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und Abfertigung wollte man ihr nicht bezahlen. Im Februar wurde eine 47-jährige Köchin aus dem Weinviertel gekündigt. 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und Abfertigung wollte man ihr nicht bezahlen.

Wirtshaus prellte Köchin (47) um 31.000 Euro - Niederösterreich | heute.at

283 Überstunden, 59 Urlaubstage und Abfertigung. 283 Überstunden, 59 Urlaubstage und Abfertigung.

Unbezahlte Überstunden : AK erstritt für Köchin in Niederösterreich 31.433 Euro « kleinezeitung.at