1. Mode aus Österreich auf der Berliner Fashion Week  Heute.at
  2. Österreich bei Berliner Fashion Week wieder stark vertreten  Tiroler Tageszeitung Online
  3. Mehr zum Thema in Google News

Kommende Woche werden wieder zahlreiche Designer in der deutschen Hauptstadt sein. Darunter auch österreichische.

Die „Stammgäste“ Lena Hoschek, Rebekka Ruetz, Marina Hoermanseder und Sportalm Kitzbühel mischen wieder kräftig mit.

Rund 200 Millionen Lichtjahre entfernt gab es vergangenen Sommer eine ungewöhnlich helle Explosion. Astronomen nähern sich der Klärung des Phänomens.

200 Millionen Lichtjahre entfernt, in einer anderen Galaxie, gab es im vergangenen Sommer eine ungewöhnlich helle Explosion am Nachthimmel. Kein Astronom hat so etwas je zuvor gesehen. Nun stellen zwei Forscherteams ihre Erklärungen für das mysteriöse Phänomen vor.