1. Mord in Wiener Neustadt 16-Jährige in NÖ getötet: Verdächtiger Syrer gefasst Die Polizei konnte den  oe24.at
  2. Mord in Wiener Neustadt: Junge Frau getötet  Heute.at
  3. Mädchenleiche in Park: Fahndung nach Ex-Freund  Krone.at
  4. Mord in Wiener Neustadt: Musste Manuela sterben, weil sie sich trennte?  oe24.at
  5. Nach mutmaßlichem Mord im Wiener Neustädter Kriegsspital: Polizei fahndet nach Ex-Freund  meinbezirk.at
  6. Mehr zum Thema in Google News

Die Polizei konnte den dringend tatverdächtigen Ex-Freund von Manuela K. nach einer Fahndung festnehmen.

Grauenhafter Fund im Wodica-Park in Wiener Neustadt am Sonntag: Ein Mädchen wurde ermordet, die junge Frau dürfte erschlagen oder erdrosselt worden sein.

Es ist der dritte Mord an einer Frau, der in dieser Woche das Land erschüttert - vor allem weil das Opfer erst 16 Jahre alt ist. Die Leiche des ...

Die Leiche der 16-Jährigen wurde am Sonntag mit Blättern überdeckt im Park gefunden.

WIENER NEUSTADT. Jetzt ist es heraussen: Dringend tatverdächtig ist der Ex-Freund der 16-jährigen Manuela K., Yazan A. Es gilt die Unschuldsvermutung.