1. Neuer Eklat um die Visitation in der Diözese Gurk  Salzburger Nachrichten
  2. Causa Schwarz: Päpstliche Visitation beendet  DiePresse.com
  3. Präsentation am Freitag: Erzbischof Lackners Bericht über Kärntner Kirche ist fertig  Kleine Zeitung
  4. Mehr zum Thema in Google News
Salzburgs Erzbischof Lackner beendete seine Untersuchung. Das Domkapitel in Kärnten wirft ihm jetzt vor, Zusagen nicht einzuhalten.Salzburgs Erzbischof Lackner beendete seine Untersuchung. Das Domkapitel in Kärnten wirft ihm jetzt vor, Zusagen nicht einzuhalten.

Neuer Eklat um die Visitation in der Diözese Gurk | SN.at

Salzburgs Erzbischof Franz Lackner hat den Prüfbericht nach seiner Visitation der umstrittenen Diözese Gurk-Klagenfurt fertiggestellt. Er enthält nicht - wie vereinbart - eine Stellungnahme des Gurker Domkapitels. Es gibt Kritik an Lackner.Salzburgs Erzbischof Franz Lackner hat den Prüfbericht nach seiner Visitation der umstrittenen Diözese Gurk-Klagenfurt fertiggestellt. Er enthält nicht - wie vereinbart - eine Stellungnahme des Gurker Domkapitels. Es gibt Kritik an Lackner.

Diözese Gurk: Harte Debatte um Lackners Prüfbericht - salzburg.ORF.at

Inhalte des Berichts durch den Visitator bleiben vorerst unter Verschluss. Der Bericht ist derzeit "auf den Weg nach Rom".Inhalte des Berichts durch den Visitator bleiben vorerst unter Verschluss. Der Bericht ist derzeit "auf den Weg nach Rom".

Präsentation am Freitag: Erzbischof Lackners Bericht über Kärntner Kirche ist fertig « kleinezeitung.at

Der ungefähr 50 Seiten starke Bericht von Erzbischof Franz Lackner über die Situation in Kärnten und die massiven Vorwürfe gegen den nunmehrigen St. Pöltner Bischof Alois Schwarz ist fertig gestellt. Er wird nach Rom gesendet.Der ungefähr 50 Seiten starke Bericht von Erzbischof Franz Lackner über die Situation in Kärnten und die massiven Vorwürfe gegen den nunmehrigen St. Pöltner Bischof Alois Schwarz ist fertig gestellt. Er wird nach Rom gesendet.

Causa Schwarz: Päpstliche Visitation beendet « DiePresse.com