1. Pikantes Treffen: Doskozil bei Kanzler Kurz  oe24.at
  2. Nächste Provokation: Doskozil traf sich mit Kurz  kurier.at
  3. Pikantes Foto: Doskozil traf Kurz im Kanzleramt  Kleine Zeitung
  4. Mehr zum Thema in Google News
Burgenlands SPÖ-Landeshauptmann zeigte sich demonstrativ herzlich mit dem roten Feindbild Kurz.Burgenlands SPÖ-Landeshauptmann zeigte sich demonstrativ herzlich mit dem roten Feindbild Kurz.

Pikantes Treffen: Doskozil bei Kanzler Kurz

Der SPÖ-Landeshauptmann traf den ÖVP-Kanzler zum Vieraugen-Gespräch. Die beiden verstehen sich prächtig.

Nächste Provokation: Doskozil traf sich mit Kurz | kurier.at

Doskozil traf Kurz im Kanzleramt. Dass bei der Zusammenkunft auch ein Fotograf dabei war, um die breite Öffentlichkeit darüber zu informieren, dürfte in der SPÖ-Parteizentrale wenig Begeisterung auslösen. Doskozil traf Kurz im Kanzleramt. Dass bei der Zusammenkunft auch ein Fotograf dabei war, um die breite Öffentlichkeit darüber zu informieren, dürfte in der SPÖ-Parteizentrale wenig Begeisterung auslösen.

Pikantes Foto: Doskozil traf Kurz im Kanzleramt « kleinezeitung.at