1. Taxler in Telfs ausgeraubt, 17-Jähriger mit Waffe bedroht  Tiroler Tageszeitung Online
  2. Jugendlicher bot Hilfe an: Mit Pistole bedroht!  Krone.at
  3. Mehr zum Thema in Google News
Ein 48-jähriger Taxifahrer wurde von einem Unbekannten in Telfs mit Pfefferspray attackiert und ausgeraubt. Wenig später wurde ein 17-Jähriger mit einer Schusswaffe bedroht. Beide Taten hängen womöglich zusammen.Ein 48-jähriger Taxifahrer wurde von einem Unbekannten in Telfs mit Pfefferspray attackiert und ausgeraubt. Wenig später wurde ein 17-Jähriger mit einer Schusswaffe bedroht. Beide Taten hängen womöglich zusammen.

Taxler in Telfs ausgeraubt, 17-Jähriger mit Waffe bedroht | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf Donnerstag einen Taxler in Telfs (Tirol) überfallen und ausgeraubt. Laut Polizei öffnete der Mann die ...Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf Donnerstag einen Taxler in Telfs (Tirol) überfallen und ausgeraubt. Laut Polizei öffnete der Mann die ...

Jugendlicher bot Hilfe an: Mit Pistole bedroht! | krone.at