1. Venezuela: Großdemo gegen Maduro am 23. Jänner geplant  Salzburger Nachrichten
  2. Präsident Maduro trat zweite Amtszeit im Krisenland Venezuela an  derStandard.at
  3. Internationale Proteste: Es wird einsam um Venezuelas Präsidenten Maduro  t-online.de
  4. Venezuela: Nicolás Maduro erneut als Präsident vereidigt  ZEIT ONLINE
  5. Trotz heftiger Proteste: Maduro tritt zweite Amtszeit an  SPIEGEL ONLINE
  6. Mehr zum Thema in Google News

Die Venezolaner verlassen zu Millionen ihre Heimat, der Staatschef in Caracas wird auf dem internationalen Parkett geschnitten.

Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro tritt eine weitere Amtszeit an. Viele Staaten erkennen seine Wiederwahl nicht an, da die Opposition im Land unterdrückt wird.

Seine Wiederwahl wird von vielen Staaten ebenso wenig anerkannt wie von der Opposition im eigenen Land. Venezuelas linksautoritärer Staatschef ist nun dennoch vereidigt worden.